Erfolgreicher Sonntag für ASC'ler

Triathlon Convention Langen:

Die flachen 10km läuft Henrik Apel (M35) im gut besetzten Athletenfeld in 34:06 Minuten. Bei kalten Temperaturen aber Sonne bedeutet die Zeit Gesamtrang zwei. Michale Victor (MHK) in 36:08min und Christoph Sulzer (M45) 37:55min konnten ebenfalls mit ihren Zeiten zufrieden sein. Patrick Veyel und Karl Heinz Bender komplettierten die Mannschaft.

 

Wallernhausen Wintercross:

Ein echter Härtetest ist der Laufklassiker des LLT Wallernhausen. Anspruchsvoll mit zahlreichen steilen Anstiegen präsentiert sich der Halbmarathon. Bietete die Strecke in den letzten Jahre Matsch oder Schnee wurden die Läufer diesmal mit Minustemperaturen aber Sonne verwöhnt. Jörg Roßberg (M55) gewinnt seine Altersklasse in 01:36:10 Std. Weitere ASC'ler Dirk Lerch und Linda Steinbuch. Über 10km lief Tanja Weber (W45) auf den  ersten Treppchenplatz ihrer Altersklasse.