Rütlischwur und Jahreshauptversammlung

Traditionell ging es am Donnerstagabend gemeinsam vor der ASC Hauptversammlung hoch zum heimischen Wintersteingipfel um dort auf ein erfolgreiches Jahr 2019 anzustoßen. Gemeinsam wurde gesungen und der Wintersteinschwur abgelegt.

Am Freitag den 18.01.2019 fand die gut besuchte Jahreshauptversammlung in der Straußenwirtschaft "Zum Gerippte" in Ockstadt statt. Der Vorstand wurde ohne Änderungen für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Zufrieden wurde auf das abgelaufene Vereinsjahr 2018 zurück geblickt. Mit zahlreichen sportlichen und auch geselligen Veranstaltungen war es ein überaus erfolgreiches Jahr 2018.

Nächster Höhepunkt im Vereinsjahr 2019 ist unser Volkslauf "Rund um den Winterstein"  bei dem dieses Jahr zusätzlich zur etablierten 30km Strecke die Marathondiestanz über 42,195km angeboten wird.