Traildorado 24 Stunden Trail Lauf 12./13. Oktober

Zum dritten Mal nach 2017 und 2018 startete die Wetter(p)auerin Monika Zimmermanns gut gelaunt bei der Trail Laufparty bei Arnsberg im Sauerland. Nicht nur das Laufen steht dort im Mittelpunkt, sondern auch Vorträge und Workshops rund ums Laufen sorgen für ein gelungenes Wochenende unter Gleichgesinnten. Gelaufen wird 24 Stunden lang auf einer 4,1km Runde hauptsächlich auf Trails mit je 130 Höhenmetern. Monika wollte diesmal die 100km Marke knacken. Trockenes und warmes Laufwetter sorgten für ausgezeichnete Laufbedingungen. Leider machte jedoch unserer Läuferin der Magen nach 10 Stunden Probleme. Somit standen am Ende "nur" 74km  mit 2340hm in der Ergebnisliste. Der Lohn war ein zweiter Platz in der W55. 

Für die Ausgabe 2020 sind die 100km erneut das angestrebte Ziel, sofern der Magen endlich Ruhe gibt.