44. Volkslauf  "Rund um dem Winterstein"

42,195km 30km 10km 5km

 15.03.2020 ABSAGE

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,
in den nächsten Tagen bekommt ihr eine seperate E-Mail mit Informationen von uns. An diese Mail Adresse, könnt ihr auf eigenen Wunsch eine Rücküberweisung der Startgebühr beantragen. Zeit habt ihr bis zum 31.03.2020. Nach diesen Termin werden wir erst mit der Rückzahlung beginnen.
Bitte beantragt keine Lastschriftrücknahme! Pro Rücknahme entstehen uns 8 Euro an Zusatzkosten!

Der nächste Volkslauf und Marathon "Rund um den Winterstein" findet am 21.03.2021 statt.
Wir bedanken uns bei dem Vertrauen, dass ihr uns mit euren zahlreichen Voranmeldungen entgegengebracht habt. Auch bedanken wir uns bei allen, die auf die Rückzahlung des Startgelds verzichten.

Viele Grüße vom gesamten Vorstand und auch stellvertretend von unseren Helfern.

ASC Marathon Frieberg e.V.

 

 

 

 Bericht und Fotos von 2019 bei:

 Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Sponsoren des Wintersteinlaufes